Woche 8

Silkman with Heart Bearded Collies

........jetzt ist es nun soweit...es kommt der Tag, an dem uns die Welpen verlassen werden und man sich fragt, wo die Zeit geblieben ist. Die ganze Aufregung der letzten Wochen ist nun wieder vorbei. Auch diesmal haben alle Welpen liebe Menschen gefunden, die ganz bestimmt von diesem Beardievirus infiziert werden....denn einmal Beardie.....immer Beardie ! Auf diesem Weg wünschen wir allen neuen Welpenbesitzern viele wunderbare Jahre, die sie gemeinsam mit ihrem Beardie geniessen können. Es folgen nun die versprochenen Bilder von unserem Ausflug in den Garten und dann die “Abschiedsbilder” !

Hier nun die neuen stolzen Welpenbesitzer:

Enox-Black heisst zukünftig NANDO und geht zu Familie Warda nach Bad Säckingen.

Evan-Fawn bekommt den Namen JANOSCH und geht nach Düsseldorf zu Frau Dr. Kentsch

Enjoy-Fawn hört bereits auf seinen Namen BODO und wohnt gemeinsam mit Frau Schommer in Gießen.

Ethan-Blue wohnt zukünftig in Kirn bei Familie Pascher und heisst LENNOX

Familie Becker hat bereits einen Silkman Beardie - Amy = Divine aus unserem D-Wurf. Empire-Fawn wird zukünftig SAM gerufen und hat mit seiner großen Schwester einen perfekten Spielkameraden gefunden.

Unsere Prinzessin Emma-Lee-Brown geht in die Schweiz und lebt bei Familie Heinzer-Stalder. Sie wird allerdings erst am 20. März abgeholt und hält uns noch ein wenig auf Trab.

Macht’s  gut meine Kleinen !!!!