Welpen A-Wurf II

Silkman with Heart Bearded Collies

Nun sind die letzten Tagen gekommen, die die Welpen gemeinsam verbringen. Apollo und Aramis wurden am 23.12.03 im Alter von 8 Wochen abgeholt. Adventure durfte noch sein erstes Weihnachtsfest mit uns verbringen und wurde am 27.12.03 von seiner neuen Familie abgeholt. Für uns war es jeweils ein schwerer, tränenreicher Abschied, obwohl wir wussten, dass der Tag des Abschieds irgendwann kommen wird und alle Welpen gut untergebracht sind. Ein Trost war es für uns alle, dass wir unsere Amity behalten haben. Sie hält ihre Mama Luna ganz schön auf Trab und bereitet uns jeden Tag unheimlich viel Freude und erinnert uns somit immer ein bisschen an die wunderschöne, erlebnisreiche Welpenzeit.

Adventure-Brown war mit 405 gr. der Schwerste und kam als 4. Welpe. Seine Geburt war ein kleines “Abenteuer”. Er war der einzige braune Welpe und deshalb “etwas Besonderes”.

Apollo-Fawn wurde als 3. Welpe geboren und war mit 350 gr. der leichteste Welpe. Apollo konnte man wunderbar an seinen Pfötchen erkennen, deren Spitze nur von einem Hauch weiß bedeckt sind.

Aramis-Fawn - der Letztgeborene. Er hatte ein Geburtsgewicht von 360 gr. Aramis’ Erkennungszeichen war u.a. seine wunderschöne helle Farbe und sein lieber Blick.

Amity-Fawn - die Erstgeborene. Sie wog 380 gr. und war unsere einzige Hündin neben den 4 Rüden !

Weitere Fotos von Amity und Luna finden Sie unter Fotogalerie Amity !

Anthony-Fawn war der zweitgeborene und wog 390 gr. Bitte lesen hierzu weiter auf der Seite Anthony !

[Home] [Welpentreffen C-Wurf] [Nando] [Über uns] [Kim & Luna] [Luna] [Zucht !] [Welpen A-Wurf I] [Welpen A-Wurf II]

[Welpen B-Wurf] [Welpentreffen] [Regenbogen] [Galerie Luna] [Galerie Amity] [Literatur] [Kontakt] [Links]