Welpen A-Wurf I

Silkman with Heart Bearded Collies

Am Montag, den 27. Oktober 2003 hat unsere Luna 5 süße Welpen zur Welt gebracht. Dank der hilfreichen Unterstützung von Heidi und Wilfried Peplow verlief die Geburt ohne Komplikationen.

Luna’ s Wurf bestand aus 1 fawn-weißen Hündin, 3 fawn-weißen Rüden und 1 braunen Rüden. Alle Welpen waren gesund und munter und hatten ein Geburtsgewicht zwischen 350 gr. und 405 gr. Luna kümmerte sich rührend um ihre Babies. Besonders stolz sind wir darauf, dass alleine in unserem Wurf 4 fawn-farbenen Welpen waren, wenn man bedenkt, dass im Jahr 2002 nur ganze 38 !!!! in dieser Farbe geboren wurden.

Mein Name ist Amity. Ich bin die ‘Prinzessin’ hier und hab die Jungs voll im Griff.

Und ich bin Adventure. Es war ein kleines ‘Abenteuer’ bis ich auf der Welt war.

Apollo findet meine neue Familie so toll, daß ich den Namen behalten darf !

Gestatten, Aramis. Einer der 3 fawn-farbenen Musketiere.

Lesen Sie hierzu bitte weiter auf Seite Anthony !

Da ich 2 Pünktchen auf dem Kopf habe, dachte man sofort an Anton und Pünktchen und gab mir den Namen Anthony.

Die Welpenparade wird fortgesetzt - > siehe weiter unter Welpen II

[Home] [Welpentreffen C-Wurf] [Nando] [Über uns] [Kim & Luna] [Luna] [Zucht !] [Welpen A-Wurf I] [Welpen A-Wurf II]

[Welpen B-Wurf] [Welpentreffen] [Regenbogen] [Galerie Luna] [Galerie Amity] [Literatur] [Kontakt] [Links]