Regenbogen

Silkman with Heart Bearded Collies

Leider ist die wunderschöne Welpenzeit von einem furchtbaren Geschehen überschattet worden. Unser kleiner Anthony ist am 11. Dezember 2003 - an seinem 45. Lebenstag, also mit 6 1/2 Wochen - gestorben. Er ist an seinem Welpenfutter, das ab der 4. Lebenswoche gefüttert werden darf, erstickt. Es war so ein furchtbares Erlebnis. Wir waren so hilflos, weil wir dem kleinen Kerl nicht helfen konnten.

Anthony’ s Erkennungszeichen waren zwei Pünktchen auf dem Kopf. Er erinnerte uns bei seiner Geburt an ‘Anton und Pünktchen’ und deshalb gaben ihm den Namen ‘Anthony’. Er war so ein lieber, aufgeweckter kleiner Kerl. Es war ein schrecklicher Verlust für uns. Wir sind immer noch sehr traurig darüber und möchten ihm hier eine Seite widmen, damit er uns somit für immer in Erinnerung bleibt.

[Home] [Welpentreffen C-Wurf] [Nando] [Über uns] [Kim & Luna] [Luna] [Zucht !] [Welpen A-Wurf I] [Welpen A-Wurf II]

[Welpen B-Wurf] [Welpentreffen] [Regenbogen] [Galerie Luna] [Galerie Amity] [Literatur] [Kontakt] [Links]